Ticket-Bestellungen bitte per e-mail!

Liebe Fans der BG 74 Veilchen Ladies,

wir in der Orga für die Erstliga-Saison arbeiten alle ehrenamtlich. Deshalb ist unsere Zeit neben den eigentlichen Hauptjobs auch sehr beschränkt. Und wir haben noch einiges zu organisieren, damit die erste Erstliga-Saison nach acht Jahren Abstinenz sehr erfolgreich läuft. Deshalb haben wir heute mal eine Bitte an euch. Wenn ihr euch für Tickets interessiert, dann verzichtet bitte auf Anrufe, sondern schreibt uns eine e-mail an: tickets@bg74veilchenladies.de.

Wir haben euch im Foto nochmals eine Übersicht der verschiedenen Preiskategorien beigefügt. Für Dauerkarten-Besitzer der vergangenen Saison gilt ein Vorkaufsrecht bis zum 31. August 2017. Die Heimspieltermine der kommenden Saison findet ihr unter dem Button Saison.

Ganz herzlichen Dank sagt das Orga-Team der Veilchen Ladies.